Menü

Amerika – Eine Reise ein Buch

<<< zurück So überredet der eine den anderen nach Los Angeles zu fliegen, um mit seiner Sache dort abzuschließen, ohne dabei allein sein zu müssen. Der dahinter sieht eine Chance die Staaten kennenzulernen, weil er allein dort nie hinfahren würde. Und mit dem Häufchen Weltschmerz gegenüber wird er schon zurechtkommen. Man kennt sich ja seit Jahren und war bereits auch  zusammen auf Reisen gewesen. So fliegen beide eine Woche später in Richtung Westen - um out of LIDO zu sein.

Amerika – Eine Reise viele Fotos

Mit der Holga auf Reisen begibt man sich in ein fotografisch nicht kalkulierbares Abenteuer. Plastiklinse Lichteinfall und keine Einstellmöglichkeiten sind markante Eigenschaften der Kamera, die einkalkuliert zu recht eigenwilligen ergebnissen führen.

Buch/Galerie >>> Foto/Galerie >>>
Jörg Klaus Website